Wir stellen ein!
Büroassistenz (m/w/d)
in Vollzeit

Für unsere Geschäftsstelle in Bonn suchen wir ab 01.02.2024 Verstärkung.

Interessiert? Bewerbung, idealerweise mit Gehaltsvorstellung, per Mail an Marina Jansen: jansen@btga.de

 

Aufgabenbereiche

  • Abstimmung, Führung und Nachhaltung der Korrespondenz, auch mit Präsidium/Vorstand
  • Terminkoordination
  • Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen
  • Bearbeitung von Zertifizierungsanträgen
  • Erstellung von Präsentationsvorlagen, Texten und Broschüren
  • Verwaltung von Datenbanken (MS-Access)
  • Organisation der allgemeinen Sekretariats- und Büroaufgaben

 

Qualifikationen
Sie haben eine Berufsausbildung im kaufmännischen- oder Marketingbereich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung gesammelt. Sie verfügen über sehr gute Rechtschreib- und stilsichere Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse sind aufgrund internationaler Kontakte ebenso erforderlich. Sie beherrschen die Arbeiten im gesamten MS-Office-Bereich. Sie sind freundlich, kommunikationsstark, lösungs-, service- und teamorientiert.

 

Unser Angebot
Wir bieten Ihnen anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben rund um das Office mit einer leistungsgerechten Vergütung. 

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit der Möglichkeit, zeitweise im Homeoffice zu arbeiten; VWL und Jobticket nach der Probezeit.